9. Januar 2013

Wuhhuuuuuuu ^^

Salut meine Breathless Reader *_____*
WOW *Freudensprung* schon 12 Leser, ich freue freue freue mich soooooo :D Das ist ja der Wahnsinn!! Ihr seid echt toll und Danke für eure lieben Kommentare :-DDDDD ( Irgendwie hab ich es geschafft meine Computer Tastatur zu verstellen...:D)

Okiii ihr Lieben, dann hab ich jetzt noch eine Frage ( und zwar: Findet ihr das mein Blog zu dunkel ist? Und wie findet ihr überhaupt meinen Header?? Wenn ihr irgendwelche Tipp, Tricks und Verbesserungs Vorschläge habt, dann nur raus damit !! :DDD 

Soooo dann zu meinem letzten Punkt: Ich habe mir gedacht, dass ich eine neue Rubrik einführen könnte, da soll es um die Bücher gehen die ich gerade lese. Ich sage oder wohl eher poste euch zwischendurch wie mir das Buch bis jetzt gefält und schreibe ein paar Gedanken darunter wie z.B. "Das Buch ist bis jetzt ziemlich laaaannngweilig *gähn* ;-D" oder "WOW!!! Ich kann kaum aufhören zu lesen..."und so weiter :-D
Sagt mir doch was ihr davon haltet, würde mich brennend interessieren :DDDD

Falls ihr gerade ein bisschen Zeit mitgebracht habt, dann lest doch mal meine Rezension zu Tribute von Panem- Flammender Zorn durch :DDD
Das wars auch schon wieder *seufz*, dann gehen ich mal zu meinen Hausaufgaben *theatralischer Seufzer*...

Kommentare:

  1. Ohh,vielen Dank!
    Habe dann natürlich auch vorbei geschaut,schöner Blogtitel,werde dann mal gleich Leser ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 12 Lesern, auf die nächsten 12! :)

    Und dann zu deinen Fragen; Mir gefällt dein Header gut, nur manchmal finde ich etwas anstrengend die weiße Schrift auf dem schwarzen Hindergrund zu lesen, weil es so stark leuchtet könnte man sagen. ;)

    Ansonsten finde ich ihn schön. :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhiiii Dankeschön ^^
      @ rubin: ja das mit dem post Hintergrund hab ich mir auch schon gedacht, werde es demnächst mal ändern :-)
      Lg Anna :-D

      Löschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu deinen 12 Lesern, die hab ich ja noch nicht mal :D

    Zu den Fragen: Ich mag dein Header sehr gerne, aber das "zu dunkel" ist schon irgendwie ein Wenig so... weiße Schrift stcht auf dem Schwarzen so raus und tut auf die Dauer weh^^ aber ich finde auch, das es passt, musst du selber wissen :)
    Als Verbesserung würde ich nur vornehmen, die Smilies in der Auswahlleiste bei "Mein Rating :D" und "Gästebuch *__*" wegzumachen, das wirkt iwie unseriös :D Kannst du ja selbst entscheiden, deshalb ist es dien Blog geworden ;)

    Das mit der neuen Rubrik finde ich auch cool, ich hab auch so was Ähnliches, aber nicht ganz so. Find ich toll.
    Ansonsten süßer Blog!

    Hab ich schon durchgelesen, und jetzt muss ich auch wieder zum Lernen ;)

    Jada


    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.