15. Januar 2013

Geplapper über Essays und die Welt...


Ich lese gerade ein bähhhhh total nerviges super spannendes Essay über "Der Mann  von heute". Es ist wirklich *gähn* aüßerst Interessant
"[...]Wenn Männer zum Aerobic gehen oder sich auf Beautyfarmen generalisieren lassen[...]"
 Das Zitat macht kein Sinn...aber ich finde die Vorstellung nur so lustig *kicher*. Männer mit einer Feuchtigkeitsmaske im Gesicht und Gurken auf den Augen. Ich denke da an erster Linie an meinen Vater *prust*...OMG...da bekomme ich Albträume *grrrrr*. Naja egal das war voll unnötig und tut nicht zur Sache :D. Und falls ihr denkt ich schreib nur so ein Blödsinn um meine äußerst dumme geniale Hausaufgabe in Deutsch nicht zu machen, dann denkt ihr natürlich absolut richtig falsch! Ich kann mir echt nichts schöneres Vorstellen als ein Essay über die Kinder von heute zu schreiben *hust* ich hab auch schon genau im Kopf was ich schreiben will *Grillen zirpen*...

 Damit ich hier nicht nur unnötiges und blödsinniges Schreibe, zeige ich euch noch ein Filmplakat welches ich auf Facebook gefunden habe. Es handelt sich dabei um ein "Vorplakat" des zweiten Teils der "Tribute von Panem"- Filmreihe:


"The Hungergames-Cathing Fire"
Man erkennt dort den "Spotttölpel" der in Flammen steht, und alleine  mit diesen zwei Symbolen wurde das Gesamtthema des Buches sehr gut zusammen gefasst :D.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Den ersten Teil fand ich nicht schlecht, jedoch auch nicht herausragend toll...an manchen Stellen hatte ich schon Gänsehaut. doch irgendwie hat mir was gefehlt...Ich hoffe das der zweite Teil auf jeden Fall genauso gut oder am besten noch besser wird!! Die Bücher sind einfach soooo toll und ich fände es absolut schade, wenn die Illusion der Bücher zerstört wird, nur weil die Filme nicht so toll sind...Ich lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen *_*

"Möge das Glück stets mit euch sein!"



Zum Abschluss verrate ich euch noch:" Ihr habt auf jeden Fall NICHT übertrieben, was "Die Bestimmung" angeht! Ich bin durch weg positiv begeistert und ich MUSS mir den zweiten Teil unbedingt kaufen, Geld hin oder her!!! Hier kommt ihr zu meiner Rezension *klick*.
I love this Book!! *__*

Oh man...dann muss ich wohl jetzt mein Deutsch- Essay schreiben...yuhuuu ;-/




3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Haha hab ich doch gesagt! :)
    & auch wenn Göttlich verdammt nicht so gut ist wie Die Bestimmung wird es dir bestimmt auch gefallen ;)
    Glg
    Cityrella

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.