5. Januar 2013

[Buchpost] Gewonnen- yuhhuuuu

Ich habe bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht und....dadadadaddadadaa....ich habe tatsächlich etwas gewonnen yihaaa *Freudenstanz*. Ich kann mich kaum noch einkriegen, ohhh WOW!! Das ist echt Wahnsinn :DD 
 Ok ich will euch ja nicht länger auf die Folter spannen, Hier ist mein Gewinn: Kriegerin der Fiannah- Geliebte der Ewigkeit 01von Beth Cillian und ein Lesezeichen 

Das Gewinnspiel oder eher die Gewinnspiele fanden in der Adventszeit bei Steffi von Leseglück statt. Dort habe ich dieses Buch und das Lesezeichen gewonnen und gestern ist das Paket endlich bei mir angekommen, oh ich bin so glücklich :DD
Vielen lieben DANK Steffi *-*
 Klappentext:


Das wohlgeordnete Leben der Bostoner Pathologien Morrighan Cavanaugh schlittert
nach der Diagnose eines Hirntumors auf den Abgrund zu. Doch statt die Notbremse 
zu ziehen, unternimmt sie alles, um ihren Absturz voranzutreiben.

Vampierkrieger Quinn Dal Goran hat den Auftrag, das wiedergeborene Böse, das sich
in menschlicher Gestalt Einlass in die Welt der Menschen verschaffen will, zu finden
und zu töten. Als seine Jagd von Morrighan unsanft ausgebremst wird, ahnen sie beide
nicht, wie schicksalhaft ihre Begegnung ist. Je näher sie sich kommen, desto klarer wird
sich Quinn, dass ihm letzlich nichts anderes übrig bleibt, als Morrighan zu töten, denn
sie scheint die Wirtin des Bösen zu sein.
Doch sein Herz spricht eine andere Sprache...


Hört sich doch ganz spannend an, oder nicht? Ich schließe mal durch den Klappentext, dass es ein Herzereißender Liebesroman wird. Ein Liebe die einfach nicht funktionieren kann...hachhhhhhhh :* Da schmilz ich ja dahin ;-D

Naja gut das wars auch schon wieder, schade :( Nachher folgt noch eine Rezension von Plötzlich Fee- Sommernacht 01 und ich kann euch schon mal vorweg sagen, ICH LIEBE ES!!!
Liebste Grüße Anna (OMG schon 5 Leser :D)


2 Kommentare:

  1. *6 Leser ;D

    In meinem ersten Monat hatte ich 0, hahaha :D Du machst dich gut! :) &' Glückspilz, gleich beim ersten Versuch? :D Plötzlich Fee muss ich auch mal lesen, höre ja ausschließlich gutes von diesem Buch :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja plötzlich fee ist wirklich toll :-)
    Danke fürs Leser werden ! :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.