22. Januar 2013

Geplapper von Schnee, Buchpost und Design ^^

32 Leser, ihr seid verrückt! :DD
Nach ca *grübbel* zweieinhalb Wochen schon soo viele lESER ist mehr als ich mir erhofft habe *tralalalal* <3333 Ich bin total aufgedreht:P
Das neue Halbjahr hat noch garnicht richtig angefangen und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :/ Die Lehrer sind total gereizt und beladen uns mit Bergen von Hausaufgaben...das ist sooo nervig...ich komme kaum zum lesen ;(. Und das ist ja noch nicht mal das schlimmste: Ich liebe Schnee, die kalten Flocken wenn sie auf der Hand schmilzen sind einfach wunderschön. Das glitzern und funkeln ist atemberaubend und ich tue wirklich nichts lieber außer lesen als den Schnee zu beobachten wie er vom Himmel fällt. Doch morgens im Dunkeln mit dem Fahrrad zur Schule fahren ist die Qual! Wahrscheinlich denkt ihr gerade " Wie blöd muss man auch sein um bei Schnee mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren!", in gewisser Weise habt ihr ja recht...doch ich kann es einfach überhaupt nicht ab zusammengepfercht in eine Ecke gequetscht im Bus zu stehen, zu STEHEN! Echt anstrengend *puhhh* :P. Überall wird man mit Ellbogen attackiert und man muss sinnlosen Gesprächen zu hören SCHRECKLICH. Tja dann bin ich also mit dem Fahrrad (so eine Aktion mache ich echt nie wieder o.O) durch 10 cm hohen Schnee gefahren und schwups lag ich auch schon auf dem Boden *autschh*. Mein Steißbein ist Brei und mein Popo Gesäßteil tut weh *auuuuuu* :D.
Das war eine echt peinliche Aktion... 
Aufgemuntert hat mich jedoch meine Buchpost die ich bekommen habe!! Ich FREUE mich so unglaublich!! Es ist das Buch was ich auf der Blogtour zu Rainer Wekwerth Werk "Das Labyrinth erwacht" gewonnen habe. Sehnsüchtig habe ich es erwartet und als ich zuhause total durch gefroren in mein Zimmer gestapft bin sah ich es...ein Paket...*dadadada*.
Es wurde mir persönlich vom Autor zugeschickt und  ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen :DD Dazu gab es außerdem ein Mousepad (das fühlt sich echt lustig an) und eine Autogrammkarte+ Widmung im Buch !! Ich kann mein Glück garnicht in Worte fassen :DD

(rechts: Buch von vorne/ links: Widmung)

Klappentext
Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. 
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie, Jagd sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit, dass nächste Tor zu erreichen,
oder du stirbst. 
Problem Nummer ein, es  gibt nur sechs Tore!
Problem Nummer zwei, ihr seid nicht alleine!

Das hört sich doch suuuper spannend an, Ich werde es sobald wie möglich lesen :DD.
Wo wir schon gerade dabei sind, "Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit" finde ich bis jetzt sehr gut, jedoch habe ich mir ein bisschen mehr erhofft...mal sehen, bin ja auch erst auf Seite 2223 223. Außerdem habe ich gerade einen Bestimmungs test gemacht :D
Wenn ihr wissen wollt zu welcher Fraktion ihr gehört, Amite, Altruan, Ken, Candor oder Ferox, dann klickt HIER. Ich bin ein Ken, in gewisser Weise fühle ich mich geehrt ;D. Ich bin gespannt was ihr seid :DD.
Ich habe gerade nochmal meine Rezi zu "Plötzlich Fee-Herbstnacht" 03 überarbeitet...(diese kleinen Rechtschreibfehler schleichen sich auch immer von selbst herein *hust*, böse kleine Fehlerchen *mit dem Finger droh*), wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, dann aber looooosssss *klick* . ^^

OKiiiii, dann hab ich noch ne little Question zu meinem Design. Ich hab noch ein paar ( also 2) neue Header entworfen, ihr könnt sie euch ja anschauen und dann könnt ihr eure Meinung ja in einem Kommi schreiben :


Das sind nur grobe Vorschläge und sie sind noch nicht perfekt ausgereift. Doch vielleicht findet ihr einen neuen Header und ein neues Design besser :DD
Außerdem gefällt mir mein Rating nicht mehr besonders, weshalb ihr euch demnächst auf ein neues freuen könnt :DD



Hier finde ich das Hintergrundbild schön <3.
Ich mag die Farbe blau und es wirkt frisch und lebendig! Was meint ihr??




Thats it. Seid ja vorsichtig morgen früh *tadelnder Blick*, ich werde wohl mit dem Bus fahren...:D
*:Anna:*

11 Kommentare:

  1. Erst mal: Ich hasse Schnee! (Außer an Weihnachten und wenn ich ihn aus meinem Zimmer beobachten kann)
    Er ist kalt und nass :D
    Und ich lieeebe es Gespräche von anderen Leuten im Bus zuzuhören :D (Stalker Arlam!)
    Bei uns ist der ganze Stress mit den Klausuren, HAs und Tests zum Glück vorbei. Ich nenne sie gerne die Lehrer-merken-das-sie-auch-mal-Noten-vergeben-müssen-Phase (Ok, langes Wort :D)

    Mir gefällt das 1. Design besser, weil es noch mädchenhafter ist....(Ja, ich steh auf so was ;D)
    Aber das zweite ist auch schön....
    Meine Meinung hat dir jetzt richtig weitergeholfen :D

    LG; Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hasst den schon Schnee?? Also echt mal ;D
      Mittlerweile tendiere ich auch mehr zum ersten Design, mädchenhaft ist immer gut ^^
      Jede Meinung hilft mir *in gewisser weise* weiter :DD
      Thx for your comment

      Löschen
  2. Hach Anna! Also ich liebe die Schule! Es gibt doch nichts schöneres morgens vollkommen fertig aufzustehen, seine Haare irgendwie zu überzeugen, dass sie doch mal etwas ordentlicher aussehen könnten und dem Schulbus hinterherzusprinten, weil ebendiese Haare nicht ordentlich aussehen wollten. Dann noch die wundervollen Tests und Arbeiten, am besten an jedem Wochentag eine! Wundervoll! Und diese wunderbaren Hausaufgaben *hmm* es gibt nichts schöneres! Keine Ahnung, was du da hast ;DD Okee, und jetzt nehmen wir einfach mal das Gegenteil und du weißt was ich von der Schule halte ^^
    Haha, mit dem Fahrrad bei 10cm Schnee zu fahren ist eine tolle Idee! Könnte von mir sein :D
    "Das Labyrinth erwacht" hört sich ziemlich spannend an, es gibt ja viele ganz tolle Meinungen dazu! Mich verwirrt aber irgendwie das Cover ^^ Das sieht aus wie so Schweizer Käse mit ganz vielen Löchern O.o
    Ich bin für den 1. Header, da ich die Farbauswahl dort echt schön finde, außerdem mag ich bei dem zweiten die Schrift nicht besonders :D Aber das ist deine Entscheidung ;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich weiß ich was du meinst mara ;D Wer mag die Schule nicht, ich liiieebe Essays und Analyden über alles (hörst du meinen Enthusiasmus ??^^)
      Das mit dem schweizer Käse habe ich auch erst gedacht, mal sehen was es damit auf sich hat =D
      I think the first one is the best (ein bisschen Englisch üben :-D)
      xxxAnna

      Löschen
  3. Hey Anna !!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern ! Ich hoffe ich bekomm bald auch mehr ! ;)
    Ihr habt schon das neue Halbjahr ?! Huch, bei uns ist noch nicht mal des erste fertig ;)
    Jedenfalls noch mal Glückwunsch ! ^.^

    Alles Liebe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt finden noch viele den Weg zu dir :D
      Das erste Halbjahr endet bei und nächsten Mittwoch, dann haben wir "Winterferien", WOW ganze zwei Tage länger Wochenende,,,tolle Ferien ^^
      Danke ich freue mich auch total <3

      Löschen
  4. ich finde beides wirklich schön, obwohl mir der obere so rein vom optischen besser gefällt, aber der untere würde den blog frischer machen :) <3

    liebe grüße
    rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße "...als - Sätze", da stimme ich dir zu :)

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen
    2. Hihi danke :D
      Hab mir echt viel mühe gegeben *-*
      Das obere finde ich auch toll...schwere Entscheidung :)

      Löschen
  5. Mit gefällt das erste eindeutig besser. :)
    Und Glückwunsch zu den Lesern! ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.