3. Januar 2013

Heyhoooo und Newcomer :D

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem, noch sehr jungen, Blog :DDD
Ich liebe das lesen wirklich sehr und würde super gerne meine Leserlebnisse mit euch teilen, weshalb ich versuche regelmäßig Rezensionen zu posten.  :-D
Eine habe ich auch schon eine geschrieben zu Saeclum und ich würde mich super freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet ;D schaut doch mal vorbei : KLICK 

Okiiiiii, dann zeige ich euch noch zwei neue heißgeliebte Schätze...tadadadadadaddadaddadadadadaddad... 
Plötzlich Fee- Winternacht 02 und Tribute von Panem- Flammender Zorn 03 yuhhuuuu


Ich finde beide Cover sehr schööönnn *glotz*
Hier stell ich euch kurz den Klappentext vor:

Plötzlich Fee- Winternacht 02
Gefangen im Feenreich
Meghan Chase steckt in Schwierigkeiten: Als Gefangene der grausamen Herrscherin des Winterhofes fühlt sie ihre magischen Fähigkeiten mit jedem Tag schwinden und ist zum Nichtstun verdammt- obwohl sie ahnt, dass Nimmernie in höchster Gefahr schwebt. Denn die Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht und Grausamkeit, haben im Hintergrund schon längst damit begonnen, Mab und Oberon gegeneinander auszuspielen und einen Krieh heraufzubeschwören, der das  ganze Feenreich zu vernichten droht. Doch niemand will Meghans Warnungen gluben schenken. Und selbst Ash, der Winterprinz, an den Meghan ihr Herz verloren hat, zeigt sich plötzlich abweisend. Wen wundert es da noch, wenn Pucks Annäherungsversuche bei der verletzten Meghan auf wenig Gegenwehr stoßen?

Tribute von Panem- Flammender Zorn 03
Während Katniss bei den letzten Hungerspielen von den Aufständischen aus Distrikt 13 befreit werden konnte und nun zur Symbolfigur des Widerstands wird,musste Peeta in der Arena zurückbleiben und ist dem Kapitol in die Hände gefallen.Die Regierung setzt alles daran,Peeta durch Folter gefügig zu machen,um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können.Doch wird er,der für Katniss,ohne zu zögern,sein Leben geopfert hätte,sich wirklich gegen sie stellen?
Katniss' Vertrauter Gale dagegen geht ganz in seinem Kampf gegen die Regierung auf-und das ohne Rücksicht auf Verluste.Denn auch die Rebellen missbrauchen Katniss jetzt erbarmungslos für ihr Ziel: den Sturz des Kapitols.Und allmählich wird Katniss klar,dass sie alle nur Figuren sind in einem perfiden Spiel.Die zu schützen,die sie liebt,wird ihr nahezu unmöglich,und eine Zukunft scheint es nicht mehr zu geben ...

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich finde es spitze, dass du bloggst.
    Ich habe vor fast einem Jahr angefangen und bloggen und mir macht es unheimlich viel spaß! :)

    Wenn du tips oder so willst, kannst du mich auch gerne fragen :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot ;-)
      Ich greife gern drauf zurück :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.