13. Mai 2013

[Newcomer] Von einem Göttlich verlorenem Watersong eines miesen Verräters, sowie dem Schicksal eines Rubinrotem und Saphirblauem Ascheherz










Mein neuer Suchtnachschub, endlich wieder was zu lesen ;). Eigentlich sind es mehr Bücher als auf dem Cover zu erkennen sind, da eines nur auf meinem Handy exestiert :D. Normalerweise lese ich viel (!) lieber in einem richtigen Buch, nicht geht über den Geruch von neuen Büchern und das rüberstreichen über raue bedruckte Seiten... Doch eine Freundin von mir hat mir was cooles gezeigt und das ist für eine so faule aktive Person für mich sehr praktisch uns super einfach :D. Also wenn ihr keinen Bock mehr auf den anstrengenden Weg zur eurer Bibliothek hat, dann schaut bei "Onleihe" rein, super einfach und praktisch. Ihr gebt eure Stadtbibliothek an und eure Karten-ausleih-weiß-was-ich-Nummer und schon könnt ihr euch ein Buch ausleihen, in meinem Fall dauert die Leihfrist 14 Tage, somit völlig ausreichend für mich. Genug gefaselt, mein Onleihe Buch heißt "Aschehherz" von Nina Blezon. Dann haben wir da noch 3 von meinen Freunden ausgeliehene Büher, weshalb auch die Schutzumschläge fehlen (Hallo?! Als ob ich die kaputt machen würde...Pff). Das wären dann "Rubinrot" und "Saphirblau" von Kerstin Gier, sowie "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ist unbeschreiblich toll, die Rezi gibts auch schon zum lesen und wenn ihr wissen wollt wie ich versucht habe das Buch in meinen Worten zu beschreiben, dann klickt HIER. "Watersong-Sternenlied" von Amanda Hocking hab ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen *yeahh* :D


Zu den Büchern:
Watersong (01)-Sternenlied von Amanda Hocking
Wer ihrer Schönheit verfällt, verwirkt sein Leben.

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres .







Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green



„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch.



Liebe geht durch alle Zeiten (01)-Rubinrot von Kerstin Gier


Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!



Liebe geht durch alle Zeiten (02)-Saphirblau von Kerstin Gier


Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...



Göttlich verliebt (03) von Josephine Angelini


Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?



Aschehherz von Nina Blezon

Eine Liebe stärker als der Tod...

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...

So, das waren meine Newcomer, kennt ihr ein paar davon und wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße und einen Stressfreien Montagabend ;D.


Kommentare:

  1. ^^ niedlicher Posttitel :D
    Meine beste Freundin hat die Edelstein Trilogie verschlungen, deswegen ahne ich, dass die wohl ziemlich gut ist, ist aber leider nichts für mich!
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist hingegen absolut ein Buch für mich, aber hat mir leider zu wenig Seiten. ^^

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ^^
      Ich hab die Bücher der Edelstein Trilogie schon gelesen und ich fand sie wirklich total toll! Schade das sie nichts für dich sind :D.
      "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich einzigartig toll! Hast du es schon gelesen? Ich fand es nämlich jetzt nicht so schlimm, das es nur so wenig Seiten hat...naja ist wohl geschmackssache :D
      LIEBSTE GRÜße Anna

      Löschen
  2. Super Bücher! Die Edelstein-Triologie ist der Hammer und "Watersong" wollte ich auch noch lesen ;) Deine Rezi zu "Das Schicksal..." habe ich ja schon kommentiert^^ und "Göttlich verliebt" ist auch total super :) "Ascheherz kenne ich noch nicht, klingt aber interessant und werde ich mal auf meine Wunschliste schreiben.
    Das mit der Online-Leihe ist ja voll super! Danke für den Tipp, auch wenn ich deine Meinung zu echten Büchern teile. Die sind einfach unentbehrlich und online lesen ist bei mir auch eher die Ausnahme ;)
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast du total recht! "Watersong" war ganz ok...hat mich jetzt aber auch nicht total umgehauen, Rezi folgt sobald ich mal eine Pause von der Schule bekomme.
      Ich find die Idee auch wirklich toll, so brauch ich kein Geld bezahlen für (theoretisch) "Keine-Bücher" (ohne Seiten ist es für mich kein Buch) und ein Handy ist sehr praktisch, passt sogar in die Hosentasche ;D
      Jap, bei mir auch ;:D
      LG Anna

      Löschen
  3. Ohh! Wie toll!! :))) Die Göttlich-Trilogie und die Edelstein-Trilogie hab ich auch in meinem Regal stehn! Gelesen. <3 "Das Schicksal" steht schon lange auf meiner Wunschliste.. aber bis jetzt hat sich noch keine günstige Gelegenheit geboten zuzuschlagen. ;)

    Liebe Grüße
    Sami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bis jetzt sind die Bücher allesamt total toll! :D
      LG back Anna

      Löschen
  4. Haha, dein Titel ist ja cool! Oh ja, ich liebe "das Schicksal ist ein mieser Verräter". Kennst du die andern Bücher von John Green? Die Edelstein- Triologie ist natürlich auch fast nicht zu toppen. Ich habe gesehen das du eine Leserunde bei LoveleyBooks gewonnen hast. Darf ich deinen Mitgliedsnamen wissen? Ich bin da nämlich seit Neustem auch angemeldet!
    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Danlööö :D
    Ich hab bis jetzt nur das eine von John Green gelesen, aber ich denke ich werde mir noch andere Bände von diesem brillanten Autor kaufen ! Er hat mich vollkommen begeistert :D Da hast du recht :D
    Mein Mitgliedsname ist (ganz spektakulär...) breathless_books
    Viel Spaß bei Lovelybooks, ist echt toll da und ich mag das Design total :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.