16. April 2013

Newcomer und Trailer :D

Huhu ihr Lieben :D




Ich weiß, ich weiß...meine Post kommen im Moment total unregelmäßig, jedoch ist die Schule im Moment echt anstrengend! Wir schreiben bis zu den Sommerferien jede Woche mindestens zwei Arbeiten :/ *Arghh*
Ich selber komme kaum zum lesen *sehnsüchtiger Blick zu meinen Büchern rüberwerf* :(.
Aaaaaabbbbeeeerrrr, heute habe ich mir die Zeit genommen euch meine drei Newcomer vorzustellen :D Ich freue mich total über die Schätze *Jubel*! Hier sind sie:



"Chroniken der Unterwelt 04- City of Fallen Angels", die ersten drei Bände waren wirklich super gut und ich konnte nicht widerstehen mir auch diesen Band zu zulegen :D.
"Göttlich verdammt" ist ja fast schon ein Muss und ich bereue es, dass ich es erst jetzt gekauft habe...es stand sooo lange auf meiner Wunschliste und endlich hat es Einzug in mein leeres                               
                                                                                   *hust* Regal gefunden =D.

Chroniken der Unterwelt (04)- City of Fallen Angels von Cassandra Clare


Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.






Göttlich (01) verdammt von Josephine Angelini

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben 


Soooo und nun kommen wir zu einer ebenfalls erfreulichen Nachricht *tralalalalala*.
Vor ca. zwei Tagen erschien der Trailer zu "Catching Fire" oder auch "Die Tribute von Panem (02)- Gefährliche Liebe". Beim ersten betrachten fand ich den Trailer so lala... Doch je öfter ich mir den Trailer ansehe, desto besser finde ich ihn! Mittlerweile habe ich mich an die Schauspieler gewöhnt und ich freue mich schon tierisch *Iahhh* auf den Herbst! Seht selbst:



Und was meint ihr?










4 Kommentare:

  1. Göttlich verliebt ist HAMMER *-*
    Und City of Fallen Angel ist TOP!

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf den zweiten Teil von Hunger Games !! Wieso erst im Herbst ?!? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles nicht so meine Bücher, aber trotzdem schön vorgestellt. :)
    Ich guck mir den Trailer nicht an ^^, ich will erst die Bücher lesen :D

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Göttlich verdammt auf englisch gelesen. Dann aber abgebrochen, denn die Charaktere sind schrecklich und bloß Klone aus Twilight. Die Autorin hat sich da wirklich vieeel Inspiration geholt..
    Und ich muss erst irgendwann mal City of Bones lesen, bevor es in die Kinos kommt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.