23. April 2013

Es ist so weit...Blogger schenken Lesefreude + Gewinnspiel!

Uhhhhaaaa, wie schnell die Zeit vergeht *ticktack* :)
Heute ist der 23.4.2013, wisst ihr was das heißt??? NEIN, schämt euch :P!! Heute ist der *Betonung liegt auf "der"* WELTTAG DES BUCHES. Ich freue  ich schon seid ein paar Monaten riesig darauf! Wir Blogger versuchen am Welttag des Buches auch Menschen denen vielleicht nicht so viel Wert an Büchern liegt, ihnen diese näher zu bringen. Wie der Titel Blogger schenen Lesfreude" auch schon sagt. 
Natürlich lernen auch Bücherfreaks wie ich eine menge neuer gute Bücher kennen. Ich habe schon soooo viele Blogs gesehen die teilnehmen...hachhh einfach toll! Uns sie zu verlosenden Bücher erst *schmacht* :D.
Auf jeden Fall hab ich eine wunderbare Überraschung für euch, also lohnt es sich den Post durchzulesen ;D!



Um es ein bisschen spannender zu machen erzähl ich euch warum es genau diese Reihe meine Lieblingsserie ist ist: 
Ich hab angefangen das erste Buch zu lesen, erster Gedanke "Hmmm, mal sehen...gut und flüssig zu lesen ist es ja", 
später :" Boah, ich muss wissen wie es weiter geht!"
danach :"WOW"
und :"Neeeeiiinnn, gleich ist das Buch vorbei *schluchz*..."
Wie ihr sehen konnte mich das Buch nicht gleich umhauen, doch nach weiterem lesen muss man die Geschichte und die Charaktere einfach lieb gewinnen! In jedem Kapitel baut sich immer mehr Spannung auf, das Buch fesselt dich an seine Seiten, man vergisst die Zeit und rucki zucki ist das Buch schon durch! 
Auch die Charaktere haben mich extrem fasziniert: Am Anfang waren sie "Joa, ganz ok." nach dem Ende des Buches "Ich liebe euch" :D. Natürlich darf die Liebesgeschichte auch hier nicht fehlen! Normalerweise bin ich nicht so der Ich-liebe-dich-bis-ans-Ende-meiner-Tage-Fan, doch in diesem Buch kommt alles zusammen was ich liebe und ich muss sagen, dieses Buch hat mir sogar noch mehr Lust auf andere Liebes-Storys gemacht! Diese hier war einfach nur authentisch und ich habe regelrecht mitgefiebert (Shit, das passt jetzt nicht, aber meine Schoko Pudding ist mir auf meinen Laptop getropft :P)
Außerdem haben manche Charaktere mich wirklich ständig zum lachen gebracht. Mit ihrem Humorvollen Charakter haben sie die ganze Geschichte aufgelockert und man konnte das Buch zum Schluss mit einem lachendem und einem weinendem Auge zur Seite legen. :*
Außerdem kann ich so viel sagen, die Autorin *ein Tipp ;D* hat ein wirklich einzigartiges Talent, sie haucht jeder ihrer Figuren ein besonderen Charakter ein und man kann beinahe sehen wie die Charaktere aus den Büchern treten um den Leser mitten ins Geschehen zu reißen :D. 
Dieses Buch ist ein wirklich super duper genial gelungener Auftakt einer fantastischen, fantasievollen und liebevollen Reihe. 

Und jeeetttzzz genug auf die Folter gespannt! Meine absolute Lieblingsreihe fängt mit dem Buch ...dadadadadadadadadadadadad *Trommelwirbel*... "Plötzlich Fee-Sommernacht" an!
Warum eure Chance? Ganz einfach ihr habt ab heute den 23.4 bis zum 29.4 um 23:59 Uhr exklusiv Zeit ein wunderbares Exemplar dieses Buches zu gewinnen! Was müsst ihr dafür tun? Einfach diesen Post kommentieren und dann wandert ihr sofort in den Lostopf. Am 30.4 wird dann der Gewinner ausgelost :D.
Jetzt noch die Beschreibung des Buches und das wunderschöne Cover (trotz Mädchen Gesichtes ;D):

Plötzlich Fee (01)-Sommernacht von Julie Kagawa

Mein Name ist Meghan Chase, ich bin 16 Jahre alt
und seit gestern bin ich...
Plötzlich Fee

Schon immer hatte Meghan Chase das Gefühl nicht dazuzugehören. Nicht in der Schule und auch nicht zu Hause. Doch mit ihrem sechzehnten Geburtstag soll das alles endlich anders werden. Wie anders, das hätte sich Meghan in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Sie erfährt das sie die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs Oberon ist. Kaum am Hof ihres Vaters in der Feenwelt angekommen, gerät Meghan zwischen die Fronten eines magischen Krieges zwischen ihrem Vater und Mab , der Königin der Winterfeen. Als Meghan dort den wunderschönen Ash kennen lernt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Doch Ash ist der Prinz des Winterreiches und damit ihr schlimmster Feind. Kann sie mit ihm trotzdem ihr Glück finden- mit einem dunklen Prinzen, der sie lieber tot sehen würde als zuzulassen, dass sie sein eiskaltes Herz berührt?

Falls ihr interesse an meiner Rezension zu dem Buch habt, dann *KLICK*


Nach dem lesen dieses Posts habt ihr jetzt die Zeit Kommentare zu hinterlassen (bitte mit Email-Adresse) und vielleicht gehört das Buch ganz bald schon euch :D Viel Glüüüüück ! :*

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr habt unter diesem Post ein Kommentar verfasst, ob ihr dieses Buh gewinnen wolt + E-mail Adresse
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr seid über 18 Jahre oder habt das Einverständnis der Eltern
  • Der Versand erfolgt als Büchersendung. Für verlorene Büchersendungen übernehme ich keine Haftung.




166 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne gewinnen :-)
    Meine E-Mail Adresse lautet Sunrise_1984@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ♥
    Habe die Reihe immer noch nicht gelesen, aber würde mich sehr darüber freuen ♥
    Meine E-Mail Adresse lautet: angela.inger@gmx.de

    Liebe Grüße, Angela ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Buch auch sehr gerne gewinnen :)
    Meine Mailadresse ist admin at buecherblog punkt org

    AntwortenLöschen
  4. hallo =)

    ich würde auch sehr gerne gewinnen und somit in den lostopf hüpfen... ich habe bereits viel tolles über die reihe gehört, sie aber selbst noch nicht gelesen...

    liebe grüße, franny
    francine_schmoekert@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Plötzlich Fee geschichte find ich soo genial ich würde total gern mein Glück bei dir versuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gerne mal plötzlich eine Fee sein... Na ja, das klappt wohl nicht so ganz. Daher müsste ich mich erstmal mit dem Lesen zufrieden geben. :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Dann hüpf ich mal in den Lostopf! *hüpf*

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ja trotz Mädchengesichtcover (wo kommen die denn alle her im Moment) finde ich das Buch klingt sehr gut und möchte gerne in den Topf hüpfen :) Meine Emailadresse: Saarlodri2@web.de

    P.S.: einen ganz tollen Blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich mein Glück! Klingt nämlich super :D

    Liebe Grüße und nen schönen Buch-Welttag,
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch reizt mich schon so lange, vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn.

    LG Tina
    tina2001@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Da das Buch schon lange auf meiner Must-Have-Liste steht mache ich sehr gern bei deiner Verlosung mit :D

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich schleiche schon lange um die Serie herum, daher wäre Band 1 natürlich ideal um anzufangen :)
    Du kannst mich über meinen Blog kontaktieren, falls ich gewinnen sollte :)

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich kenne die Bücher noch nicht und würde mich daher freuen den ersten Teil zu gewinnen!

    lulemy@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mich gerne genau so von dem Buch mitreißen lassen wie du :)
    kira_gembri@hotmail.com
    Liebe Grüße, noch einen schönen Welttag des Buches - und ich hoffe, der Pudding hat deinem Laptop nicht geschadet!
    Kira

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich kenne die Bücher auch noch nicht, aber ich habe nur Gutes darüber gehört. Daher möchte ich mich auch bewerben.
    Meine Email: cornelia.franke @ ymail . com
    LG!

    AntwortenLöschen
  16. UUUUUH es steht schon SOOOOOOOOOOOO lange auf meiner Wunschliste :)))) ich muss hier mitmachen :D

    Meine Email adresse findest du im Impressum:
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/

    xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Plötzlich Fee ist schon seit Ewigkeiten auf.meiner WuLi, ich will es auch gewinnen. (((:

    cityrella.storiesdreamsbooks@web.de

    Liebe Grüße, Ana (:

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich riesig darüber freuen!! :)
    Liebe Grüße
    Anna
    info@sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Ich möchte die Reihe schon seit einer gefühlten Ewigkeit anfangen und würde mich daher riiiiiieeeesig freuen, endlich den ersten Teil in Händen zu halten!

    lainybelle@fantasymail.de

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ui, bei diesem Buch möchte ich auch mal mein Glück versuchen. :) Es hört sich toll an!

    LG
    Tina

    buchverrueckt.buchblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    auch ich möchte diese Reihe schon ewig anfangen. Würd mich soooo dolle über das Buch freuen:-)

    Lg Josy L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...meine Mail
      littleprincessbooks@web.de

      Löschen
    2. Das hört sich super an, da mach ich doch gleich mit! :)

      webmaster@drachenberge.de

      Liebe Grüße und danke!
      Alex

      Löschen
  22. Hey,

    ich weiß, es ist fast eine Schande, aber ich habe die Bücher tatsächlich noch nicht gelesen. Deshalb würde ich mich umso mehr über den ersten teil freuen :)

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich möchte diese Serie so unbedingt lesen, wenn ich Zeit finde. Aber ich danke Dir schon einmal, dass du das erste Band zur Verfügung stellst. Jetzt bin ich ganz aufgeregt.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir.

    Lg Mel

    P.S. über meinen Blog bin ich zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe für dieses Buch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    MissX

    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! :o)

    Liebe Grüße
    Krissy
    fussel-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Würde es auch sehr gerne gewinnen :)
    lg
    akrother@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich Versuche auch mal mein Glück! :)

    Liebe grüße! :)

    annasbuecher95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich Versuche auch mal mein Glück! :)

    Liebe grüße! :)

    annasbuecher95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich Versuche auch mal mein Glück! :)

    Liebe grüße! :)

    annasbuecher95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Möchte aus gewinnen.
    Tolle aktion.
    lg
    max-mausi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Grüße

    ich würde das Buch gerne gewinnen.

    Find es toll das Du so jung schon so einen tollen Blog auf die Beine gestellt hast.

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Da möchte ich auch gern mitmachen. :)
    LG
    Cory
    paperflutterby@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  33. Ja ja ja... Das steht gaaaaanz weit oben auf meiner Liste :D

    megaman11@freenet.de


    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe auch mal zu den anderen in den Lostopf und versuche mein Glück :P

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich wäre echt gerne dabei :)
    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    ich hatte es in der Buchhandlung schon sooft in der Hand das der Buchhändler bestimmt schon gedacht hat ich will es klauen :-)
    Gerne bin ich dabei
    oscaryanni@yahoo.de
    B. Kuzaj

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab schon viel Gutes über dieses Buch gehört, ich würd auch gerne teilnehmen :)

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, also versuche ich natürlich mal mein Glück :D

    LG Julchen
    ninchenengel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Das Buch kling interessant :) vor allem hab ich schon viel positives drüber gehört.
    LG
    passionfruit.ice@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe das Buch schon auf Englisch gelesen. Wie du bereits gesagt hast, haut es auf den ersten "Lese"blick nicht direkt um, aber irgendwie kommt man dann doch nicht davon los.
    Würde mich freuen, wenn ich es auch einmal auf Deutsch lesen könnte.

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  41. Ich wollte schon lange mit der reihe anfangen ... und das währe echt ein guter Grund, den bis jetzt habe ich nur gutes gehöht ...

    lg Anii
    --tausch.rausch.anii@gmx.de--

    AntwortenLöschen
  42. Also ich fürchte mich begeistert die Serie eventuell nicht ganz - aber ich kann mir vorstellen, meine beiden Patenkinder (12 und 16) dürften hin und weg sein. Insofern würde ich mich total freuen, wenn ich gewinnen würde und auf diese Weise den beiden eine Freude machen könnte. Und nach der tollen Buchkritik oben werde ich natürlich gerne vor dem verschenken selber mal reinlesen. Mich hat schon manch ungewöhnliches Buch fasziniert, schauen wir mal :-) Beste Grüße aus Freiburg, Holzi ! Holzi@holzi-freiburg.de

    AntwortenLöschen
  43. Hach, Anna tolles Buch hast du dir da ausgesucht! Ich hüpf gleich mal in den Lostopf ;)
    E-Mail: imsiebtenbuecherhimmel@web.de
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Lesefreunde,
    habe leider nur die Leseprobe gelesen, aber allein die hatte mich so was von umgehauen das ich schon auf dem Weg war es mir zu kaufen. Nun bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, lege einen kleinen Zwischenstopp ein und probiere mein Glück, vielleicht gewinne ich ja sogar. Also ab in den Lostopf ;)
    paulipanic@googlemail.com
    lG Pauli

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    also das Buch hört sich super an und ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo =)
    Ich würde gerne gewinnen :D Buch klingt echt super und ich brauche dringend neuen Lesestoff =)
    LG
    dragonfly-94@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu
    Da ich jetzt soooo viiiiel tolles über die reihe gehört habe möchte ich diese nun auch gern lesen und möchte jetzt hier gern gewinnen =)

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    buecher.hexe@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey =D

    Ich würde mich rieeeesig über das Buch freuen! Steht ewig auf meiner Wunschliste ist aber noch zu teuer...

    Liebe Grüße!
    Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Plötzlich Fee - davon träumt wohl jedes Mädchen.
    Aber ich bin ja kein Mädchen mehr - und deswegen würde mir dieses Buch reichen ;)

    Liebe Grüße
    Heidi

    info@code78.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey Anna! Ich habe heute morgen im Dashboard einen Blick auf deinen Post und deinen Gewinn erhaschen können, und habe mir GANZ FEST vorgenommen: Da MUSST du kommentieren! Hab ich jetzt auch! Ich liebe diese Reihe abgöttisch und brauche sie selber für zuhause <33

    Schönen Welttag des Buches dir noch!
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com
    PS bei mir kannst du bei Interesse "Spiegelkind" gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  51. Haaaallu! *-*

    ich lese SO gern & hab eben erst dieses Buch für mich entdeckt. Allerdings hatte ich noch nicht die Gelegenheit, es mir zu holen. Oo

    Also, WUUNDERVOLLEN ewLTTAG DES BUCHEN! *-*

    AntwortenLöschen
  52. Man merkt vielleicht,... dezent,... das meine Tastatur nicht so wollte wie mein Kopf, :D

    AntwortenLöschen
  53. hallo,
    tolle Aktion und super das du mitmachst.
    Ich würde mich auch über dieses schöne Buch freuen!!

    schwerdtsabrina@aol.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wow!!
    Plötzlich Fee soll soo toll sein - Ich würde wirklich gerne gewinnen!

    Meine Email
    Trendschmuck@gmx.net

    Vielen Dank für diese tolle Aktion
    Liebe Grüße
    KatharinaJ

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    oh ich schleich schon sooo lang um dieses Buch herum, da versuch ich doch gern mein Glück...
    Lg, Cori
    leseratten-buchgefluester@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde das ja gerne gewinnen :)
    Man schauen wie es ausgeht :D

    LG Toubi
    toubiland@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. hallo,

    ich würde mich voll über das Buch freuen, habe nur gutes davon gehört^^
    meine emailadresse ist: samantha_s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. So, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Erreichen kannst du mich über meine Mailadresse. nnamfohajnos@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich würde das Buch ganz schrecklich gerne gewinnen. Alleine schon das Cover ist einfach wunderbar. :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    E-Mail-Adresse: vicky_d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Ein super schönes Cover und tolle Story.Ich würde das Buch auch gerne gewinnen. :-)
    Meine Mailadresse : isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  62. uui, da mache ich doch mal gleich mit!!

    Das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste und auf der meiner Freundin!
    LG
    Kuno
    kunolein@gmail.com
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    da ich das Buch auch noch nicht gelesen habe - Asche auf mein Haupt - würde ich das gerne nachholen. Mit einem gewonnenen Buch macht das natürlich doppelt Spaß.

    Herzliche Grüße
    Daniela von www.zweimalB.de, die natürlich auch ein Buch verlost

    (dany[at]zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde auch gern gewinnen.

    Grüße,
    Christina

    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ach ja, dieses Buch würde ich auch endlich gerne mal lesen und somit bei dir gewinnen wollen =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    da bin ich auch gerne mit dabei.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  67. Au ja, das Buch wollte ich schon immer mal lesen!
    Möchte sehr gerne mitmachen! :)

    Liss, LG.
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. hallo,
    ich versuch auch mal mein Glück bei so einem tollen Gewinn.
    LG
    Katharina
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    LG

    oflittlediamonds@gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    hört sich total süß an und würde es gern gewinnen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh die Reihe steht schon ewig auf meiner WuLi ich komm einfach nicht dazu es zu kaufen, ich hoffe ich habe das Glück es bei dir zu gewinnen :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  72. ich möchte das buch für meine kleine schwester gewinnen! :) ich drück euch und ihr die daumen! :D liebe grüße - Aleks, a.eksner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich will auch teilnehmen! ;)
    Meine Mail-Adresse: buecherzauberblog@web.de
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  74. hei :)
    Ich wöllte das Buch gerne gewinnen,weil es schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Sehr viele Leute haben es mir weiterempfohlen. Doch ich kam bisher noch nicht dazu es mir zu kaufen...
    liebe grüße jenny

    e-mail: Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Anna,

    was für eine tolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ist, merke ich gerade wieder. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie über deinen tollen Blog gestolpert :) Schön, dass du mitmachst, schön, dass du da bist, schön, dass ich hier sein und bleiben darf :)

    "Plötzlich Fee" - das erste Buch einer Reihe, die schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Ich liebe es, in fremde Welten abzutauchen, fühle mich im Fantasiebereich zuhause und würde sofort in einer Collage meiner Lieblingswelten einziehen :)

    Ich hüpfe also gerne mit in den Lostopf :)

    Vielen Dank für diese tolle Chance :)

    Herzliche tintenblaue Grüße
    Iris (I.deitermann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) Bisher hat mich das Cover immer etwas abgeschreckt, aber irgendwie kommt man um den Namen Julie Kagawa ja nicht herum. Und du bist SO begeistert, da kann ich ja nur neugierig werden ^^

    Ich hoffe, du hattest einen schön buchigen Welttag!
    Liebe Grüße, Kermit (xkermitx@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Hey,

    huch, und schon bin ich im Lostopf. Na das war ja einfach! :)

    Liebe Grüße,
    Dina
    DieKlee@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Seit mir erzählt wurde, dass das Buchcover etwas unpassend ist und die Geschichte so ganz und gar nicht Rosazuckerwatte ist habe ich mir in den Kopf gesetzt das Buch zu lesen!
    Es ist wirklich eine tolle Aktion und ein wunderbarer Tag!
    *hüpf in den Lostopf*
    E-Mail: buecherkaatze@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    nachdem ich einige Rezesionen und Videos zu diesem Buch gelesen und gesehen habe, möchte ich mich selbst davon überzeugen.

    LG, Christine (christine.minden[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hi,
    ich würde das Buch sehr, sehr gerne gewinnen!!
    Liebste Grüße,
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    da bin ich dabei :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Das Buch will ich eigentlich auch schon ewig haben. Also versuche ich mal mein Glück.
    Viele Grüße!
    i-am-bookish(at)web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    Da mache ich doch gerne mit, diese Reihe interessiert mich schon seit einiger Zeit.
    Lieben Gruß
    Jessy
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo.
    Wow..... welch Enthusiasmud für ein Buch ♥
    Ich liebe ja Fantasy u. dieses hört sich ja mehr als vielversprechend an :-)
    Spätestens nach deiner liebevollen u. schwärmenden Erzählung oben,muss ich dieses Buch definitiv haben! !! Biiiiiiiiiiiiiittttttteeeeee Glücksfee-streng dich besonders an !!!!!!!!!
    Würde mich riiiiiiesig freuen :-)
    Danke Dir, , für diese tolle Chance!
    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Dann reihe ich mich auch mal in die schon zahlreichen Teilnahmen ein :) Würde mich serh freuen wenn das Buch bei mir einziehen dürfte.
    Liebe Grüße, Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Diese Reihe hat mir eine Freundin schon so oft empfohlen und steht weit oben auf meiner Wunschliste, deswegen muss ich mich natürlich sofort in den Lostopf werfen =)

    Grüße,
    Kathi

    (kathi.hassemer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Hey =)

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich wäre gern bei der Verlosung hier dabei.
    Ich selbst nehme auch an der Aktion teil. Vielleicht magst Du ja auch mal auf meinem Blog vorbeisehen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ty

    bjsinterception[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. Halli-Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen, da ich schon super viel von dieser Reihe gehört habe.

    Lg, Lynn
    (lynn.brambach@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    bei dem Buch versuche ich gerne mein Glück. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. 1)Hey :)))
    2)Ich habe ja diese super dolle Reihe ja schon gelesen. Leider hatte ich sie nur ausgeliehen und kann sie damit nicht rereaden.
    3) Band 1 fand ich ja schon toll.
    4)HUMORVOLL IST DIE REIHE ALLE MAL!!! PUCK UND GRIMALKIN *lach* !
    Ich liebe diese Katze besonders XD
    5) Auch die Liebesgeschichte liebe ich genauso. Ash mag ich ja auch ziemlich. Die ist so süß *-*
    6)So jetzt würde ich gerne auch in den Lostopf hüpfen, um schon einmal den ersten Teil zu besitzen.
    7)Jetzt hoffe ich auf etwas Glück.
    8)Alles Liebe Niz <3333
    9) PS:"Schaffst du das den wirklich?" "Also bitte ich bin eine Katze."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10)Ich vergesse immer meine E-Mail da zulassen.
      11) Meine Email-> erdbeerliebhaberin@googlemail.com

      Löschen
  95. Hallo :)
    Ich würde auch noch sehr gern schnell mit in den Lostopf hüpfen :D
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. plötzlich fee! welch ein wunderbares buch! :) das möchte ich nur zu gerne lesen!
    darum möchte ich hier bei deiner tollen verlosung mitmachen! ^^
    ich freue mich, deinen blog kennenzulernen und nimm auch gleich mal deinen feed mit...
    einen schönen welttag des buches auch dir!
    liebe grüsse,
    abraxandria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  97. Hallo,
    da würd ich mich riesig freuen, der steht schon lange auf meinem Wunschzettel :o)
    Liebe Grüße Sabrina

    winterhexe85(at)web de

    AntwortenLöschen
  98. Hi :)

    Das klingt echt klasse! Ich brauche unbedingt mal wieder eine GUTE Bücherreihe :)

    Deshalb versuche ich mal mein Glück! :)

    Liebe Grüüüße, Kitty

    kristin.pottschmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  100. Ne Freundin von mir meint immer ich soll das Buch lesen & jetzt hab ich sogar die chance es zu gewinnen ;) uh ich hoffe ich werde gewählt :D E-Mail: Kunstklasse@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Es gibt zwar schon unglaublich viele Kommentare, aber dennoch versuch ich auch mein Glück bei dieser wundervollen Geschichte :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  102. Ich probier mein Glück dann auch mal! :-)

    LG, Lucy
    luce.montrose@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Ui, ich würde gerne für meine kleine Schwester teilnehmen. :))

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Von dem Buch habe ich schon einiges gehört, aber ich muss zugeben, bei so etwas bin ich ziemlich misstrauisch, selber kaufen würde ich es mir wohl nicht.... Aber ein Los kann mich leicht überzeugen. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Diese Reihe interessiert mich schon eeeewig, bisher habe ich sie mir dennoch noch nicht gekauft, weil, keine Ahnung eigentlich. :D

    Nun ja, vielleicht habe ich hier ja nun Glück. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  106. Heeey :)

    Ich schleiche schon soo lange um das Buch herum. Zum einen finde ich das Cover einfach wunderschön, aber zum Anderen, habe ich auch schon so manches Schlechtes über das Buch gehört.
    Aber es sieht doch einfach wunderschön aus *.* da kann es doch gar nicht so schlecht sein ;D
    Ich würde mir seeeehr gerne selbst eine Meinung darüber bilden und würde mich wirklich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Ausserdem würde sich meine beste Freundin auch sicher freuen, weil ich ihr meine Bücher immer weitergebe zum lesen (sie hat mich schon fast überholt :-O)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, da hatte ich meine E-Mail adresse aber vergessen ;)

      kritzl2301@gmail.com

      Löschen
  107. Hallo,

    die Reihe steht schon länger auf meinem Wunschzettel, daher würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

    LG fireez
    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Hey,
    ich wollte dieses Buch schon immer mal lesen, hüpfe daher gleich in den Lostopf.
    LG Lena Maria
    lenimartini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo
    oh. bei so einer tollen rezi möchte ich doch gerne in den lostopf hüpfen...dann wünsche ich mir viel glück und die noch viel erfolg mit deinem blog ....weiter so - tolle seite
    Gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
  112. Hey Anna,

    schön das du bei dieser Aktion mitmachst - so bin ich auf deinen Blog gestoßen.

    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen wollen.

    LG Chrisy
    E-Mail: chrisi.rolle@t-online.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  113. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Anna =)

    Ich habe schon auf soooooooo vielen Blogs nur gutes über diese Reihe gelesen, dass ich die Bücher allesamt auf meiner Wunschliste habe. Aber wie du ja weißt, ist bei den meisten die WULi so groß, dass man ein Vermögen bräuchte um alle seine Wunschbücher aus dem Laden zu befreien und mit ins eigene Regal zu schleppen ^^ Ich würde sehr sehr gerne gewinnen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Würde mich gerne anstecken lassen von deiner Euphorie um das Buch :D

    LG
    (ebenfalls)
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  117. Happy Welttag des Buches euch allen!

    Ich würde gerne in den Lostopf - was für eine tolle Aktion!
    Lieber Gruß

    KleinerVampir (erreichbar via lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    Diese Reihe will ich schon solange lesen, warum ich es noch nicht getan hab keine Ahnung.... Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne hier ...drum schmeiss ich mein virtuelles Los in den Topf!

    Ganz tolle Aktion und liebe Gruesse, Rena

    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    oh ein Buch das auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht. ;)
    Ich wollte schon immer mal die Reihe lesen, da ich nur gutes davon gehört habe. Das wäre echt klasse, wenn ich das Buch gewinnen würde ;)
    In den Lostopf reinhüpf ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  120. Huhu Anna, du weißt ja, dass ich das Buch immer noch nicht gelesen habe, aber schon länger möchte. Ich weiß, dass da "Wohnsitz in Deutschland" steht (hab zwar Kontaktlinsen, aber so blind bin ich auch nicht haha), aber ich würde die Versandkosten komplett übernehmen, wenn das möglich wäre :D

    AntwortenLöschen
  121. ohhhhh das Buch will ich schon ewig haben - würde mich daher freuen, wenn ich es nun gewinnen würde :D
    GLG Andrea
    schwarze_@freenet.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallihallo,
    ich würde liebend gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich wollte es schon länger mal lesen und vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung :)
    Vielleicht möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen,

    ein super Buch! Hatte mir schon überlegt, ob ich mir die Reihe nicht zulegen soll - und tada: Hier verlost du eins davon. (:
    Deshalb versuch ich jetzt mal mein Glück!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Hallöchen zusammen,

    hier ist ja mächtig was los :) Ich hab vorher noch nichts über das Buch gehört aber was ich bis jetzt gelesen habe klingt einfach toll. daher schmeiß ich mich zu den anderen in den Lostopf und hoffe einfach mal :D

    Liebes Grüßle,
    Sheri
    (Sheritamickle@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen um dieses Buch zu gewinnen, da das Cover ziemlich schön und auch die Beschreibung interessant ist :)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallooo
    bitte bitte lass mich so viel Glück haben und das Buch gewinnen! :D
    LG Dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  127. Hey du :)

    Ein echt klasse Buch, bei dem ich liebend gerne in den Lostopf springe :)
    Ich danke dir sehr, dass du einem solch eine Chance gibst, dass du einem echt solch ein wundervolles Buch schenken möchtest!

    DANKE

    LG :)
    Katja :)

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  129. Diese Reihe hat Suchtpotenzial und ich mag sie sehr sehr gerne, aber da ich sie gerne komplett hätte versuche ich mal mein Glück.
    Zu "Auracle": Ich finde schade, dass "Auracle" mich nicht überzeugen konnte, da die Idee so toll ist.

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    schon in sehr vielen Videos und Rezensionen habe ich von dieser Reihe gehört und gelesen und es steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Daher versuche ich mein Glück :-)

    Lg Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de
    katis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  131. hi,
    ich nehme gerne an der verlosung teil, da ich das buch gerne lesen möchte.^^

    lg apathy
    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  132. Ich möchte sehr gerne in den Lostopf mit hinein hüpfen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Tolles Buch, wollte ich schon lange mal lesen...Da spring ich doch gleich mal in den Lotopf ;-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    meiki1998@gmx.de
    mareike.k.9@gmail.com
    www.mybooks-myfilms-mylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG
    jurdis631@t-online.de

    AntwortenLöschen
  135. Plaaatz da - ich schmeiße mich jetzt auch noch in den Lostopf!! :D

    rawrpunx@gmail.com

    LG Sarah
    PS: Kannst gerne auch bei mir vorbeischauen, habe gerade mein erstes Gewinnspiel laufen, wenn dir mein Blog und Buch gefallen - würd ich mich über deine Teilnahme freuen :)
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  136. Hallo! :)

    Das Buch steht schon seeeehr lange auf meiner Wunschliste und es wird Zeit, dass ich es endlich mal bekomme um es zu lesen!! Das Cover ist auch total schön! *-*

    Schön, dass auch bei der Aktion mitmachst. Ich bin mit "Beastly" von Alex Flinn dabei! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Ohhhhhhh ich will dieses Buch lesen!! Habe es schon so oft im Buchhandel gesehen und immer gedacht: Wenn ich mal wieder Zeit habe...und jetzt sehe ich es hier. Natürlich mache ich mit und will es auch gewinnen :D
    Email: gret(at)hotmail.de

    Würde mich super freuen!!

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,

    würde gern für 'Plötzlich Fee' in den Lostopf hüpfen, da ich bereits 'Winter's Passage' gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo...
    Ich würde gerne Plötzlich Fee gewinnen, weil ich mich in diese Reihe verliebt habe (wie so viele andere :P)
    Ich könnte mir die Cover jahrelang anschauen ohne das sie mir irgendwann öde erscheinen und die Abenteuer von Ash, Meghan, Puck UND natürlich Grimalkin werden nie langweilig.

    Meine Email kismetco@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße
    Sandra (Lost in a book)

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde gerne mein Glück versuchen und schauen, ob diese Reihe auch etwas für mich ist.. :)
    Lg, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo :)

    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Die Reihe will ich nämlich schon sehr lange haben :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  142. Hi,

    schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst!
    Ich habe von der Reihe schon viel gehört und würde gern mal den ersten Teil davon lesen. Entsprechend würde auch ich gern in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  143. Hello =)

    Ich möchte auch gern noch kurz vor Ende in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  144. Hi,
    danke, dass du an der tollen Blogger-Aktion teilnimmst. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, denn "Plötzlich Fee" klingt einfach wunderbar!
    LG
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  145. Keine Ahnung wie oft ich das Buch schon in der Buchhandlung in der Hand hatte...es war sehr oft ! Deswegen nutze ich jetzt hier mal die Gunst der Stunde & hoffe auf mein Glück !

    LG,
    Sylvia
    blog at jeejee.net

    AntwortenLöschen
  146. WoW Auf den ersten Blick in das wunderschöne Cover verliebt! *_______* <3 Das möcht ich unbedingt in meinem Regal haben! *in den Lostopf hüpf* :)
    Danke, dass du so ein tolles BUch verlost!
    Liebe Grüße Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,

    Ich würde sehr gerne mitmachen ^^
    Im Gewinnfall kannst du mich unter
    buecherfreak@hotmail.de erreichen

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  148. Hallo:)
    Oh je, ein richtig lustiger post, du hast mich echt gefesselt. Und als ich dann gesehen hab, von welchem Buch du redest.. Oh gott. Das gehört zu den Büchern um die ich in jedem Buchladen schon aus Prinzip einen riesengroßen Bogen schlage.
    Aber du klingst so begeistert davon... deshalb dachte ich ich hüpf einfach auch mal in den Lostopf.Ich steh eigentlich auch nicht so auf die Ich-liebe-dich-bis-an-mein-Lebensende-Sache und hab auch schon ein paar Feenbücher gelesen, die ich nicht so richtig gut fand. Aber du hast mir jetzt wirklich Lust darauf gemacht, muss ich echt zugeben.
    Wahrscheinlich kaufe ich es mir jetzt auch wenn ich hier nicht gewinne:)
    Ganz liebe Grüße,
    Mara

    Meine email ist: zeldamae@web.de
    Aber ich denk ich werde in Zukunft auch mal öfter auf deinem Blog vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde das Büch gerne lesen.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Ich wäre super gern dabei. Das Buch klingt echt super und deshalb würde ich es gern lesen.
    Schmeiß mich in den Lostopf :)

    Lg Vicky
    (vicky.bergmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  151. Hallo :)
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen!:)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen

    LG Sina

    sinaobst03@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  153. Huhu :D
    Ich bin gerade zufällig beim "googeln" auf deinen Blog gestoßen.
    WOW! Kann ich nur sagen, dein ganzes Ambiente gefällt mir 100 prozentig gut! Ich konnte gar nicht anders als Leser zu werden !!!
    Das Buch will ich schon echt lange haben und ab in den Lostopf!
    E-mail: daniela.gewinnspiele@gmail.com
    Hoffentlich hab ich Glück.
    MFG

    AntwortenLöschen
  154. Dann spring ich doch auch nochmal schnell in den Lostopf :D
    LG Lynn

    AntwortenLöschen
  155. Ich mache auch noch schnell mit! Das Buch steht schon lange auf meiner WL und ich hoffe, ich habe ein bisschen Glück ;)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  156. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  157. Hey,
    ich würde total gerne das Buch gewinnen da ich das Buch schon so oft kaufen wollte aber mich dan doch nicht gewagt habe ich hoffe das ich mal Glück habe :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    Ellen.Dockter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Huhu,

    *hüpf* *wühl* Yuhu, nun bin ich ebenfalls im Lostopf, inmitten zwischen vieler anderen Interessenten dieses Buches und Leser deines Blogs. ♥

    Ich würde mich so sehr über das Buch freuen, weil es nicht nur schon lange auf meiner Wunschliste steht sondern auf meiner "Muss-ich-UNBEDINGT-haben-Liste" und da landen wirklich nur Bücher, welche ich auch nach Monaten immer noch von überzeugt bin, dass ich diese mein Leben verändern könnten.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil »Plötzlich Fee« schon seit längerer Zeit auf meiner langen Wunschliste steht und ich es gerne so bald wie möglich lesen möchte.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  160. Da hüpfe ich doch auch gleich noch in den Lostopf. :)
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.