22. April 2014

[Aktion] Last minute Post-Blogger schenken Lesefreude

Der späte Storch fängt den Wurm, oder so xD
Für alle die nicht wissen was morgen der 23.4.2014 für ein Tag ist (Schande auf euch!), hier die Auflösung: Welttag des Buches.
 Blogger weltweit bereiten sich auf dieses Ereignis vor, so auch die Unmengen an Deutschen Buchblogs. Mit Hilfe der Aktion Blogger schenken Lesefreude die im Jahr 2012 ins Leben gerufen wurde, können Blogger (egal ob klein oder groß, berühmt oder noch in den Startlöchern ihrer Karriere als Buch-, Fashion-, oder anderen Gattungen zugeiteilte Blogger ) den Menschen da draußen, die vielleicht weniger in die Welt der Bücher eintauchen oder sich gar gegen das Lesen gewendet haben, Bücher wieder näher bringen. Vom morgigen Tag dem 23.4 bis zum 30.4 haben Blogger die sich für die Aktion angemeldet haben Zei,t ihre geschätzten Bücher auf ihrem Blog zu verlosen.
Ich selbst habe mich nach langen hin und her und einer sehr kurzfristigen Entscheidung dazu entschlossen, wie auch im vorherigem Jahr, an der Aktion teilzunehmen. Meine Anmeldung wurde zwei Minuten vor Sendeschluss eingeschickt xD. Ihr fragt euch jetzt natürlich was ich wohl verlosen werde, doch das bleibt noch ein klitzekleines bisschen länger mein Geheimnis. Ich kann euch zwei kleinen Tipp geben, es handelt sich bei dem Buch um eine diesjährige Buchverfilmung und eine Rezension schwirrt hier ebenfalls herum. Naaa jemand schon ne Idee?^^ Da ich am morgigen und dem darauf folgendem Tag leider keine Zeit finden werde den Verlosungs  Post zu schreiben (ich sag nur last Minute Anmeldung), dürftet ihr erst am Wochenende damit rechnen, also haltet eure Äuglein auf.
Kisses

8 Kommentare:

  1. Echt jetzt??? Klasse:/ So gerne, wollte ich dieses Jahr mitmachen und habe es wies aussieht voll verpeielt:( :D
    Naja, ich bin mal gespannt auf dein Buch^^

    Schöne Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, hab vor einer Stunde erst gemerkt, dass Welttag des Buches ist, viel verpeilter als ich bist du also nicht, Ann! :D Pssssscht, handelt es sich um *flüster* Die Bestimmung*flüster*? Ich hab gar nichts gesagt, lalalalalalalalala, gute Nacht (jaaa klar, als ob ich jetzt schlafen geh xD),bis denne! *träller*

    AntwortenLöschen
  3. Na, da können wir ja mal gespannt sein was dieses Buch wohl ist :) Obowhl ich schon einige Vermutungen habe, was den Titel betrifft :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Ein Überrascungsbuch ist ccol :)
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen :D

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. hm ... keine ahnung ... :).
    ich bin dennoch gespannt!

    liebe grüße!
    seitendeseises(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß schon welches Buch du verlost (Teilnahmeliste gestalkt um herauszufinden welches Buch xDD) Und du bist so was von verpeilt, aber ich hab den Welttag des Buches auch komplett vergessen, höhö :DD

    May <33

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    da mach ich doch gerne mit, vor allem werde ich gerne überrascht lol (natürlich nur wenns was gutes ist lach)

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hab es auch voll verpeilt und erst in der Buchhandlung gemerkt, als ich die Tüte mit der Aufschrift Welttag des Buches sah ;-)
    Bin gespannt ob es das wird was ich denke. ...da war ich nämlich erste im Kino fand es Hammer :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.