10. Juli 2013

Huhiii, es ist mal wieder soweit, ich habe einen neuen Award bekommen und zwar *trommelwirbel* deeeeeeeeeeeennnnnnn One lovely Blog Award *kreisch*! Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlichst bei MiHa LoRe (der Name ist cool ;D) von MiHa´s Channel :D *imaginäresrechtsundlinksküsschenmitabschließenderfestenUmarmung*

Die Regeln:

  • Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähl 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 3 weitere Blogs weiter 



7 Dinge über mich:
  1. Wenn ich schlafe ziehe ich die Decke über den Kopf und hab eine Art Höhle gebaut
  2. Wenn ich mir was zu trinken einschenken will, dann halte ich das Glas immer unter den Tischrand, damit ja nichts daneben geht
  3. Mein Bücherregal ist viel zu klein für meine Unmengen an Büchern
  4. Ich spiele total gerne Klavier, übe aber nur sehr wenig, weshalb meine Klavierlehrerin wöchentlich einen halben Nervenzusammenbruch bekommt :D
  5. Mein Zimmer ist im Moment sooo unaufgeräumt, dass ich gar nicht mehr den Boden sehe
  6. Ich liebe Smarties <3
  7. Meine Katze heißt Skinny, nach dem Bösewicht aus der Hörspielreihe "Die Drei ???" benannt ;D
Sooo, das waren die 7 (eigentlich ja "sieben", aber ich kneife mal ein Auge zu ;D) über mich. Ich verleihe den Award  *hocheerhobeneshauptundawardaustreck* an:
Emma von Emmas Lesewiese
Lotta von Lottasbücher
Anja von Grenzenlos

Ich hoffe ihr freut euch und habt den Award noch nicht :D
xo Anna 

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! :)
    Ich musste, als ich die sieben Sachen gelesen habe, ein Bisschen lachen.
    Meine Bücherregale sind auch viel zu klein für meine Büchersammlung, ich mache mir auch eine Höhle und ich liiiiiieeeeebe Smarties.
    Wenn ich jetzt auch noch eine Katze hätte, dann wäre ich glaub ich vor Lachen vom Sofa gefallen. ;)

    Hab einen schönen Abend
    LG
    Kitty

    P.S. Ich wünschte, ich könnte auch Klavier spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank :D!
      Haha *kicher*, dann haben wir ja eine menge Ähnlichkeiten :D
      Smartiiiies forever!
      Hast du ;D auf deinem Profilbild ;D
      Gleichfalls =D

      Löschen
  2. Danke Anna! :D
    Ich hab die Fragen bereits beantwortet und weitergegeben :D

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also *Hand auf Stirn klatsch*
      Ich hab natürlich keine Fragen beantwortet, sondern die 7 Dinge über mich geschrieben...

      Wo ich da schon wieder war, mit meine Gedanken O.o

      Löschen
    2. Kein Ding :D
      Schööön :D
      Ach ich schweif auch ständig mit meinen Gedanken ab (hätte ich eh nicht bemerkt, hättest du es nicht erwähnt ;D)
      LG Anna =D

      Löschen
  3. Das Ziel war, dass der Name cool klingt ;) *festumarmundkicher*
    Also ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob mein Zimmer überhaupt einen Boden hat ...
    Und was das Klavierspielen angeht: Eine Sache wird wertvoller, wenn es sie nur selten gibt :D
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank, liebe Anna! Nein, ich habe den Award noch nicht bekommen und freue mich total.

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.