17. Januar 2013

[Tag #1] 25 Fragen im neuen Jahr


yuhuuu ich wurde zum aller ersten mal in meinem langem ;D Blogger dasein getaggt!!
Ich freue mich sehr und danke Jada von Ice-bloxx :D Thank you *_*
Hier sind die 25 Fragen im neuem Jahr :

1. Hast du ein Haustier?
Eher gesagt zwei!! :D Es sind beide Kater und wirklich knuffelig *-*...wie jetzt zum Beispiel: 
Meine roter Kater frisst voll die fette Spinne *ihhhh* und mein schwarzer zereist meine Mathehausaufgaben...Tja dann hab ich für morgen ja ne gute Ausrede ;D
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Hmmm...einmal liegt rechts von mir "Sternenschimmer", links neben mir ein Kassenbon *omg was hab ich da den gekauft???* und auf meinem Schoß eine satte rote Katze :D.
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Bähh, das Wetter ist einfach nicht auszuhalten...kalt nass und unberechenbar...
4. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
6:16, was für ein Mist, Schule neeeeervt!!!
5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Pffff...was sind das für private Fragen ?? :D Gestern Abend ganz schnell, damit ich ja kein Greys Anatomy verpasse!! ;D
...
6. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Zählen Serien auch? Gestern Abend habe ich Greys Anatomy gesehen, bevor ich mich wieder auf mein Buch gestürtzt habe...
7. Was sagt deine letzte SMS?
Aha jetzt auch noch die Sms...
Also meine letzte Sms vom 17.1.2012 2013 sagt:
Mein Essen ist lebensgefährlich...Ich habe Pizza im Ausschnitt :D
(Falls ihr denkt sie ist von mir , dann *hust* denkt ihr falsch ;D)
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich hab immer auf lautlos und Vibration ein. Heute im Unterricht bei einer Arbeit hatte ich mein Handy in der Hosentasche...dann fing es an zu vibrieren, ich bin aufgesprungen und alle haben mich angestrarrt...
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jap, geflogen bin ich zwar noch nie, aber ich war mit unserem Wohnwagen schon ziemlich oft im Urlaub :D
10. Magst du Sushi?
Ka ich habs noch nie probiert...
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Wenns ich mal was zu essen kaufe, dann bei Lidel oder Rewe
12. Hast du je was genommen, um besser einzuschlafen?
Ich hatte mal so eine Phase als kleines Kind, da konnte ich Abends nie schlafen bis meine Mutter mir irgendwann mal so ein kleines Glasfläschchen mit kleinen weißen Kügelchen gegeben hatte. Ab da an konnte ich super gut schlafen...später stellte sich heraus, dass es nur "fake" Kügelchen waren :D.
13. Wie viele Geschwister hast du?
2 kleine Schwestern (10 und 14)
14. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Einen schrotti Laptop, denn ich jeden Tag aus dem Fenster werfen könnte *grrrrrr*
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?In ca. 2 Wochen 16 :DDD

16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?Nop, ich habe brauche keine Brille und trage deshalb auch keine Kontaktlinsen...
...
17. Färbst du deine Haare?
Eigentlich habe ich braune Haare, aber ich färbe sie gerne! Letztens hatte ich Mahagoni und jetzt Haselnuss braun :D
...
 18. Sag was du heute noch tun willst.
Also auf jeden Fall lesen, dann mein Zimmer von Spinnen Resten befreien ;D und dann muss ich noch Hauaufgaben machen...:/
...
 19. Wann hast du das letzte mal geweint?
Man die Fragen werden ja immer privater...Also das letzte mal geweint...hmm...habe ich heute! Es waren keine Trauer Tränen, sondern Freuden Tränen, ich musste soooo übelst lachen :DD
...
 20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Die die mir gerade in den Ausschnitt gefallen ist ?? :P Also am liebsten mag ich ganz einfache Pizza nur mit Käse, also Pizza Magherita. Zwiebeln und Oliven dazu sind auch sehr lecker *yammie*
...
 21. Was magst du lieber, Cheeseburger oder Hamburger?
Also eigentlich keins von beiden...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich den Cheeseburger nehmen ! I like Cheese :DD
...
 22. Hattest du mal einen ‘allnighter’?
Ähm... ja häufiger mal, vor allem wenn ich mit meinen Freunen unterwegs bin :D
...
23. Welche Augenfarbe hast du?
Haselnuss braun mit einem kleinem rot Stich (den sieht man fast kaum :D)
...
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Oh man, ka ...wenn ich auf meine Geschmacksnerven vertrauen darf, dann würde ich den unterschied wohl eher nicht rausschmecken =D
...
25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? 
Nee einen Führerschein hab ich noch nicht, ich glaube ich würde auch nie einen bekommen...Oder ich müsste mir ein Schild mit "Vorschicht Anna kommt" hinten aufs Auto kleben. Bin ja froh das ich mit dem Fahrrad heil zur Schule komme ;)

So, das war mein erster Tag und ich freue mich wirklich riesig !! Manche Fragen fand ich zwar etwas merkwürdig und ich wüsste nicht wen es interessiert wo ich einkaufe gehe...aber sonst hat es SPAß gemacht !! 

Ich taaaaagggggeeeee.... Klarissa von  Bücher Review *_* schaut mal bei ihr rein! Sie ist auch noch nicht so lange als Bloggerin aktiv und würde sich bestimmt über euren  Besuch freuen :DD


Kommentare:

  1. Jaa, endlich habe ich jemanden gefunden, der Cola und Pepsi auch nicht unterscheiden kann!:DD ich dachte schon meine geschmacksnerven sind abgestorben :))
    Ich habe den Tag auch gemacht und manche Fragen sind .... Seeeeeeeeeehr merkwürdig :)) im ernst: wann ich das letzte mal geduscht habe!?
    uuuui Katzen *-* habe auch zwei, ein baby und ein großer :) sorry, dass ich alles klein schreibe, ich schreibe gerade mit meinem Handy, weil ich sooo begeistert war, dass du auch ein anti-cola/Pepsi-erkenner bist :) jetzt bist du mir richtig sympathisch :DD ne warst du auch schon vorher :P
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha was für coole Fragen :D
    Und danke für den Tag !!!!! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht! Ich find es auch immer witzig solche Sachen auszufüllen, auch wenn du bei manchen Fragen denkst... okee?!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kater, der Spinnen frisst? Wie praktisch :D
    Naja, besser die Mathehausaufgaben als den iPod, so wie der Hund von meinem Cousin xD

    Diese SMS ist ja wirklich seehr interessant xD
    Hab mein Handy auch immer auf lautlos, weil ich sonst garantiert vergessen würde, es in der Schule leise zu stellen :P

    Jaaa, Käse <3
    Ich sehe schon, wir verstehen uns gut :D

    Danke übrigens für deinen Kommi ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du recht, die Fragen waren teilweise wirklich etwas komisch. Hat aber trotzdem Spaß gemacht ^^
    Also deinen Kater der Spinnen frisst find ich auch echt toll, ich meine dabei zugucken müsst ich jetzt nicht, aber was weg ist ist weg XD

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.