18. Januar 2013

[Newcomer] Widerstehen ist sooo schwer...^^

Heyhooo, ihr Lieben ^^
Wir sind schon 28 ist das zu fassen? (Jada Ohren zu halten ;DD) Das ist wirklich toll und ich freue mich wie an Weihnachten, meinem Geburtstag und Ostern zusammen :D WOW!!

Kennt ihr das wenn ihr ein richtig mieses Gefühl habt nach dem Bücherkauf und ihr nur so denkt "Arghhh, eigentlich wollte ich mir für diesen Monat keine Bücher mehr kaufen..."
Mein Durchhalte Vermögen verspottet mich gerade zu!! :D
Ich wollte eigentlich garnicht in diesen wohlriechenden und verführerischen Buchladen eintreten, doch ehe ich mich versah, stand ich schon vor einer soooooo großen Auswahl an Büchern, dass ich alles um mich herum vergessen habe...Nach unzähligen Klappentexten durchlesen, Cover betrachten, abtasten und Vergleichen hab ich mir zwei neue Schätze zugelegt...Nach 1 1/2 (Man das war aber ziemlich lange ;)) Stunden und verpasstem Klavierunterricht (hab ich total vergessen ;D) habe ich diese beiden Bücher gekauft:


Die Bestimmung- Tödliche Warheit 02 von Veronika Roth und 
Plötzlich Fee-Herbstnacht 03 von Julie Kagawa

Ich glaube tief in meinem mit Formeln, Englisch-und Französisch Vokabeln vollgestopften Gehirn wusste ich das ich diese Bücher kaufen würde...Immerhin hab ich schon mehrmals angedeutet das ich die Fortsetzungen lesen will, alsooooo freue ich mich riesig!!
Zuhause angekommen waren meine Schuldgefühle verschwunden und ich habe mich einfach nur riiiieeesssigggg gefreut *Im Zimmer tanz* =D


Die Bestimung-Tödliche Wahrheit 02 (Veronika Roth):

Der Aufstand hat begonnen...
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat- und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet- doch dort sind sie nicht sicher, den der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört- selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

Plötzlich Fee-Herbstnacht 03 (Julie Kagawa):

Auf der Flucht...
Die Liebe zu Ash, dem Winterprinzen, fordert einen hohen Preis von Meghan: Die beiden werden aus dem Feenreich Nimmernie verstoßen und Meghan findet sich als Wanderin zwischen den Welten wieder - verfolgt von den grausamen Eisernen Feen. Doch nicht nur sie ist in Gefahr, sondern ganz Nimmernie. In der Stunde der höchsten Not muss Meghan eine Entscheidung treffen, die sie für immer von Ash zu trennen droht...


Heute Abend folgt meine Rezi zu "Sternenschimmer" und dann...hmmm *überleg*... lese ich Plötzlich Fee- Herbstnacht, da ist meine neugierde etwas höher als bei "Die Bestimmung" :D
See you later Alligators :DD


Kommentare:

  1. Uiiii tolle Bücher :DD Haha, ich habe zwar noch keine von den beiden Reihen angefangen, aber passt :)) Mach mich halt neidisch ;)) '(Man bemerke: Unser Gespräch dreht sich um Bücher, NICHT um unsere Geschmacksnerven ^^)
    Aaah diese Buchläden sind für uns Buchmenschen soo schrecklich ^^ Ich kann wirklich über drei Stunden dort stehen und weiß immer noch nicht für was ich mich entscheiden soll, eigentlich will ich ja ALLES -.-
    Alles Liebe (und ich hoffe, du störst dich nicht über meine vielleicht etwas unnötigen Kommentare ^^)
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALSO echt mal...deine Kommentare nerven total :-P nein quatsch!!!<3
      Sie sind äußerst interessant und unterhaltsam ^^
      Die Bücher musst du unbedingt noch lesen:-)
      Du hinkst ja echt hinter her :-P
      Wie Soll es nur mit dir weitergehen ??:*

      Löschen
  2. Mara du musst die Bestimmung lesen! ._. Ehrlich!
    Ach, den zweiten Teil bekomme ich noch. Bin schon so gespannt. Wobei ich wahrscheinlich Die Bestimmung eins noch einmal wiederhole, damit ich wieder drinnen bin. Ist schon ne Weile her, dass ichs gelesen habe.

    Plötzlich Fee ist nach wie vor noch auf der Wunschliste XD Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hörst du mara?? =D
    Ich wiederhole die Bücher auch immer wenn ich sie länger nicht mehr gelesen habe um wieder rein zu kommen...das ist der Nachteil daran, das die Folge Bände immer erst später rauskommen :D Obwohl wenn das Buch wirklich gut war lese ich es gerne noch einmal ! :D
    BYE BYE

    AntwortenLöschen
  4. *ohrenzuhaltenundkritischnaserümpfen*
    Nein, Spaß :D Ich freu mich ganz doll für dich!
    Mir geht das mit dem "Ach, komm, du willst doch bloß gucken..." auch immer so, und danach komm ich mit stapelweise neuen Büchern nach Hause! Schuldgefühle hab ich nur nie welche, ich sag mir auch nie "kauf keine Bücher mehr!", das sagt mir recht zuverlässig meine Geldbörse o.O

    Aber was du da abgestaubt hast sind ja zwei ganz tolle Exemplare... und ich hab einen Favorit, das hab ich dir auch schonmal gebeichtet: PF 3 IST DAS ALLERBESTE BUCH EVER! Ich hab nie eins lieber gelesen als das <3

    Viel Spaß! Bin ja gespannt auf dein Urteil ;D

    Jada

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar *grins* :DDD
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten !! ^^

 
design by copypastelove and shaybay designs.